Ausstellung

Ausstellung 150 150 DIE BEGINEN

Porträts

05.05. – 09.06.23

Eröffnung am 04.05.23, 18.00 Uhr
Heiligengeisthof 3

„Malen ist eine Quelle der Kraft, der Gesundheit, des Lächelns und des Glücks. Manche Bilder bringen mich zum Tanzen und andere zum Singen. Wenn ich male, fühle ich mich losgelöst von der Realität, ertrinke in meiner Malerei, schwimme in meinen Farben. Ich bin nicht diejenige, die künstlerische Entwicklung definiert. Das ist die Rolle von Kunstkritikern, sie bewerten Bilder. Ich arbeite immer daran, meine künstlerische Persönlichkeit zu entwickeln und zu formen.“
– R. Al Safadi

Die Künstlerin Raghdaa Al Safadi wurde 1956 in Syrien geboren. 2015 floh sie nach Deutschland und wurde kurz darauf Stipendiatin im Ölmalereikurs an der Kunst.Schule.Rostock bei Aram Galsyan. Seit 2016 stellt sie ihre Werke in Rostock sowie an verschiedenen Orten in MV und Brandenburg aus.

Öffnungszeiten
Beginen e.V., Heiligengeisthof 3
Mo – Mi 10.00 – 16.00 Uhr und auf Anfrage

Bitte beachten Sie:
Unsere Galerie ist gleichzeitig unser Veranstaltungsraum. Daher bitten wir Sie um eine kurze Anmeldung unter 0381/128 97 97 oder info@die-beginen-rostock.de. Bei einem Spontan-Besuch könnte der Raum belegt sein.